Sommer Urlaubs Retreat Andalusien

 

Das Retreat in Andalusien war eine so beeindruckende, auf allen Ebenen nährende Reise. Ich bin sooo dankbar, dass ich dabei sein durfte, als Yogalehrerin und auch als Teilnehmerin. Ich habe soviel mitgenommen. 2025 sind wir wieder da und ich wieder dabei! Vielleicht du auch?  Ich freue mich schon jetzt riesig!!! 

Weitere Infos folgen bald!

 

Vom 17- 24. August 2025 reise ich als eine von zwei Yogalehrerinnen gemeinsam mit meiner wunderbaren Freundin und Lifecoachin Corinna Rüttiger aus Würzburg nach Andalusien. Wir wohnen im CASA EL MORISCO,  ein Seminarhaus, das auf einem ca. 7 ha großen Gelände liegt, inmitten von mehr als tausend Mango-Oliven-Orangen-Avocado- und Chirimoyabäumen an der Küste Andalusiens, etwa 20 km östlich von Málaga.

 

Eine ganze Woche für Körper, Geist und Seele - ganzheitliches Coaching, Yoga, vegetarisches Essen, Sonne, Strand und Meer!

 

Weitere Infos folgen bald!

 

Ich freue mich sooooo!

 

Schau mal rein! www.casaelmorisco.com

 

Die Website von Corinna zum Schnuppern: https://zentrumfuerklarheit.de/